Angelika Silber, MSc.

elemente des lebens

Praxis für psychosoziale Beratung & Atembegleitung

Holochergasse 55/31 (Dachgeschoss mit Lift)

A-1150 Wien

m: +43 676 310 43 00
praxis@elementedeslebens.at

 

Ich freue mich auf Sie!

 

24. November 2018
Wenn die Seele nicht schreien kann, dann tut es der Körper: wenn seelischer Schmerz den Körper krank macht.

15. Oktober 2018
Was früher frisch vom Feld auf den Tisch kam und nach zwei Tagen im Kühlkeller unansehnlich wurde, liegt heute oft zwei Wochen und schön wie am ersten Tag in unserem Kühlschrank. Die angebotene Ware im Supermarkt verlangt nach Haltbarkeitszeiten von einem Jahr und länger (Babynahrung beispielsweise zwei Jahre). Wie das geht?

28. September 2018
Zuviel von allem? Zuviel Stress, zuviel Kilos, zuviel Gedanken, zuviel Unruhe...? Dann lege ich euch ans Herz, eine Fastenkur in den überfüllten Terminkalender einzuschieben. Gönnt euch eine Auszeit um wieder anzukommen. Weniger kann so viel mehr sein...

11. März 2017
Du hast Interesse am Heilfasten? Dann ist diese Dokumentation über die Heilwirkung vielleicht ein Anstoss, das Fasten für Dich zu entdecken.


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
(c) elemente des lebens by Angelika Silber 2010 - 2018